IMYS WORLD

Der Siegerflieger

Weltmeister!!!

sooo lange hatte auch ich mir schon den 4. Stern gewünscht und mitgefiebert.. und mich sooo mit unseren Fussball-Jungs gefreut... und dann hat er bei der Rückkehr aus Nagoya auch noch am Gate auf mich gewartet: der einzig wahre Fanhansa Siegerflieger!!
..mit mir am Steuer..

Imy Fugger - Dolmetscherin Eberbach im Siegerflieger

..naja, das war dann leider doch nur ein Traum.. geträumt als Pilotin/Dolmetscherin anlässlich einer schönen Veranstaltung in Frankfurt

Ready for boarding - Imy Fugger Übersetzungen in Heidelberg

I emailed and suggested keeping the plane´s name until the next World Cup - everybody on board was so excited and happy when they saw it – well, Lufthansa actually called back (!) but couldn´t promise that to me..
imagine.. sitting in the seat of.. Schweini.. Neuer.. Poldi.. von allen, eigentlich!!

Imy Fugger just landed Dolmetschen in Heidelberg

Sind Sie interessiert?

Dann schreiben Sie mir doch eine Karte mit Ihrer Anfrage - ich freue mich!